Ohne Frage das größte Spiel in der Premier League an diesem Wochenende von Old Trafford am Sonntag kommt, wenn Manchester United Host Titelfavoriten Arsenal.

Im Laufe der Jahre diese beiden Fussballriesen haben in einigen massiven Titel Show-downs gespielt und es ist seltsam, dass März sehr wenig dieses Spiel nähert, um zu sehen, bedeutet nur eines dieser Teams.

Dieser Zusammenstoß bedeutet absolut alles, was für die Besucher und ein Sieg am Sonntag wird sie einen großen Schritt näher bei ihren ersten Premier-League-Titel seit 2004 zu gewinnen und ich glaube, sie stark, dies zu tun.

Die Besucher werden in Manchester ankommen leicht entleert nach ihrer demoralisierenden 2-0 Heimniederlage gegen den FC Barcelona, ​​aber keine Seite in der Welt kann mit den Katalanen im Moment leben, und sie sollten schnell von der fantastischen 2-1 letzten Atemzug Sieg erinnert werden gegen Leicester.

Louis van Gaal Seite kam zurück von einem frühen zurückgesetzten Midtjylland in der Europa League 5-1 am Donnerstag zu stopfen, aber dieser Sieg kam zu einem enormen Kosten, die mit der Verletzung des Stürmer Anthony Martial im Warm-up.

Der Franzose schließt sich nun, Torhüter David de Gea, Ashley Young, Bastian Schweinsteiger, Chris Smalling und Matteo Darmian auf dem Behandlungstisch und es war die Jugendlichen, die sie hatten sie am Donnerstag zu biegen, um durchzukommen.

Sie werden dies ein viel, viel härter und eine Aufgabe finden, die über sie aussieht.

Dieser Sieg am Donnerstag hat United mit einem mouthwatering letzten 16 Europa League Zusammenstoß geben Erzrivalen Liverpool und das ist sicher eine Ablenkung vor dieser zu sein.

Für alle ihre Premier League Armaturen vor diesem großen Spiel in einer Zeit vierzehn Tage.

Arsenal hat das Rückspiel gewinnen sehr bequem 3-0 im Emirates und die 23/17 mit BetBright auf sie ungeschlagen gegen United einem vierten Spiel zu verlängern sieht einen Preis, der sicher ist, viel kürzer kommen Anstosszeit für den Handel .

United sind immer eine beliebte Wahl mit BetBright Kunden und ihr werdet euch alle zu fallen über sie auf das Angebot von 05.11 wieder zurück.

Aber wann werden Sie diese sehr teure Lektion lernen: Das ist eine schlechte Vereinigten Seite und die Kinder schien gefunden zu haben, endlich ihr Niveau in den letzten Wochen.

Das ist gegen die Gleichen von Shrewsbury und Midtjylland - sie sind nicht berührt gegen Arsenal werden.

Das einzige, was Arsenal schlagen kann, ist Arsenal selbst, und wenn sie mit der richtigen Einstellung kommen könnte diese erweisen sich als sehr einseitig.

Eine einfache drei Punkte schauen auf die Karten mit einem 2-0-Sieg bei 17/2.

Danny Welbeck war der Held in ihrem letzten Premier-League-Spiel und wenn der englische Nationalspieler kam gegen den FC Barcelona sah er hell und verursacht das Beste in der Welt Probleme.

Der ehemalige United-Stürmer erzielte gegen seinen alten Verein in den Sieg im Emirates und er sieht lebendig und voller Ziele wieder.

Ich mag ihn gegen sie in diesem Fall auf 2/1 wieder ein Tor, und wenn er dann die 6/1 auf ihn beginnt nehmen auch das erste Tor.

Auswahl:
Arsenal @ 7/5 zu gewinnen
Genaues Ergebnis Arsenal 2-0 @ 17/2
Danny Welbeck Jederzeit Torschütze @ 01.02
Danny Welbeck Erster Torschütze @ 6/1